Offizieller Einbürgerungstest Fragenkatalog für Deutschland – Testvorbereitung einfach und kostenlos mit BRAINYOO

Posted on

Der Einbürgerungstest kostenlos für die Lernsoftware BRAINYOO

Hast du dich schon einmal an den Fragen des deutschen Einbürgerungstests versucht – nein? Dann probiere es doch jetzt einfach mal aus und prüfe dein Wissen zu den Themenbereichen „Leben in Deutschland“, „Geschichte und Verantwortung“ sowie „Mensch und Gesellschaft“. Vielleicht erfährst du so noch den ein oder anderen interessanten Fakt zu Deutschland, den du vorher noch nicht wusstest.

Oder bereitest du dich gerade auf den Einbürgerungstest vor, um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten? Dann haben wir genau das richtige für dich, denn die offiziellen Fragen zum Einbürgerungstest vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge stehen dir jetzt auch für die Karteikarten Software BRAINYOO bereit. Über den BRAINYOO Shop können alle möglichen Fragen des Einbürgerungstests für die Lernsoftware BRAINYOO kostenlos heruntergeladen und gelernt werden.

So wird das gezielte Vorbereiten und richtige Lernen ganz einfach. Der Vorteil der digitalen Lernkartei liegt auf der Hand – du erweiterst dein Wissen zu Deutschland nicht ausschließlich, um den Test zu bestehen. Durch die kontinuierliche Wiederholung der Lerninhalte festigt sich dein Wissen nachhaltig im Langzeitgedächtnis. Die Vorbereitung auf den Einbürgerungstest baut somit dein Allgemeinwissen nachhaltig aus.

BRAINYOO ermöglicht zudem ort- und endgeräteunabhängiges Lernen – egal ob am heimischen Computer oder auf dem Weg zur Arbeit. Die volle Flexibilität ermöglichen wir dir durch unsere Karteikarten App für iPhone/ iPad sowie Android Phones und Pads.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit dem Einbürgerungstest und BRAINYOO 2.0.

Tags: , , , ,


FIND US ON FACEBOOK