Endgeräte

Standard Home New Forums Fehler Endgeräte

This topic contains 4 replies, has 2 voices, and was last updated by  Harri 5 years, 9 months ago.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #6944

    Harri
    Member

    Hey BRAINYOO-Team!

    Hab folgendes Problem: Habe mir die Software neu auf dem gleichen Desktop-PC installierert. Nun sagt mir die Software, dass ich bereits die maximale Anzahl der Endgeräte bereits erreicht habe und keine weiteren Geräte hinzufügen kann. Es handelt sich doch aber um das selbe Gerät wie vorher.

    MFG

    #7634

    Hallo Harri,

    vielen Dank für deine Informationen. Ist es möglich, dass du zuvor Brainyoo1 auf deinem PC installiert hattest? Könntest du uns bitte für weitere Informationen deine Emailadresse nennen, mit der du bei BRAINYOO angemeldet bist?

    Wenn du möchtest, kannst du in diesem Fall oder für weitere Fragen auch gerne an unsere Emailadresse schreiben: support@brainyoo.com

    #7635

    Harri
    Member

    Ich hatte früher Brainyoo1. Danach aber Brainyoo 2, was eigentlich immer sowohl auf dem PC als auch auf dem Laptop funktioniert hat (eben 2 Geräte).

    Meine Mail: ArtemFinkk@gmail.com

    Danke.

    #7636

    Hallo Harri,

    du hast die maximale Anzahl an Installationen überschritten, da du die BRAINYOO Freeware nur auf 2 Desktop-Versionen und 2 Mobile-Versionen installieren darfst (in der Premiumversion auf 3 Desktop-Versionen und 3 Mobile-Versionen) – du hast BRAINYOO aber auf insgesamt auf 6 Desktopversionen installiert.

    Wir haben für dich jedoch eine Ausnahme gemacht und die Installationen für die Desktopversion von denen zurückgesetzt, die du schon seit längerem nicht mehr genutzt hast. Nun müsstest du BRAINYOO ungehindert erneut installieren und nutzen können. Denke bitte daran, dass du das Programm nur auf zwei Desktopversionen installieren darfst.

    Kannst du uns hierzu bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob du BRAINYOO nun installieren konntest?

    Beste Grüße
    Dein BRAINYOO Team

    #7637

    Harri
    Member

    Vielen Dank!

    Funktioniert jetzt alles! =)

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.